Das Kinder- und Jugendmobil für Mecklenbeck

Egal ob Firmenveranstaltungen, Tag der offenen Tür, Jubiläen, Familien-, Straßen- oder Kinderfeste. Wir kümmern uns um Ihre gesamte Kinderbetreuung. Wir organisieren Hüpfburgen, Trampoline, Eventspiele für innen und außen, Buttonmaschinen, Kinderschminken usw. - Alles was Sie wünschen aus einer Hand! Wir arbeiten mit geschultem und qualifiziertem Personal.

Ihr Event wird bei den jungen Besuchern in guter Erinnerung bleiben, was für die Zukunft wichtig ist! Fordern Sie uns heraus und schauen Sie sich unsere Referenzen an.

Gemeisam mit Ihnen möchten wir etwas unvergessliches für die Kleinen unter den großen schaffen! Fordern Sie uns heraus! Wir agieren, motivieren und iniitieren Ihre Veranstaltung und sorgan dafür, dass die jungen Besucher stets gut unterhalten werden. Unsere Mitarbeiter haben jahrelange Erfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit und können so sehr individuell mit den Kindern umgehen und Gruppenprozesse auslösen.

Unser Materialpool

Beispiele aus unserem Material- und Erfahrungspool:

- Kinder- und Jugendmobil
Im Spielmobil finden die kleinen Gäste alles, was das Herz begehrt! Vier volle Körbe mit Ggsellschaftsspielen, ein riesen Schrank voll mit Bastelmaterial und eine Vielfalt an Außenspielgeräten machen das Spielmobil zu einem Allrounder für jede Veranstaltung

- Kinderschminken
Unsere geschulten Mitarbeiter haben jahrelange Schminkerfahrung und gehen individuell auf die Kinder ein. Hier bleiben keine Wünsche offen!

- Buttonmaschine
Einen Button selbst zu gestalten macht nicht nur Kindern spaß und dient bei vielen Veranstaltungen nicht nur als Eyecatcher, sondern auch als Namensschild mit dem besonderen "Kick"!

- Glücksrad
Ein Evergreen unter den Partyspielen ist das Glücksrad. Es sorgt für eine gelungene Abwechselung und kommt bei Jung und Alt gut an!

- Partyzelte

- Straßenfeste
 - Schützenfeste

Kontakt und Ansprechpartner

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage!